Mystisch Reisen in Irland

Irland Südwesten – Entdecken Sie den Zauber geheimnisvoller Kraftorte

Das grüne Irland strahlt zu jeder Jahreszeit eine magische Faszination aus. „Mystisch Reisen“ bietet während einer Woche ein anregendes Reiseprogramm jenseits der herkömmlichen Sehenswürdigkeiten.
Eingebettet in die herzliche Gastfreundschaft, führt uns ein ruhiges Wochenprogramm aus einfachen Wanderungen und meditativen Elementen zu unserem eigenen Innern. Wir entdecken Irlands wundervolle Landschaft, die geheimnisvollen Steinkreise und andere Kraftorte mit erhöhter Energie. Als respektvolle Besucher suchen wir den heilenden Austausch mit der kraftvollen Natur und all ihren Wesen.
Das Reiseprogramm basiert auf ausführlichen Recherchen, wiederholten Reisen und der jahrelangen Erfahrung mit feinstofflicher Energiearbeit.
Für das laufende Jahr 2024 wird bei genügend Teilnehmenden ein Reisedatum festgelegt. Melde dich persönlich bei mir.
+41 79 477 60 49

Druids Path

Gerne informiere ich unverbindlich über diese wunderschöne Reise in den zauberhaften Südwesten.

Der Zauber des Westens und des Nordens

Eine erlebnisreiche spirituelle Rundreise von Dublin über Westport – Donegal – Giants Causeway – zurück nach Dublin. Daten auf Anfrage

Individuell unterwegs

Mit oder ohne Reiseleitung. Individuell abgestimmte Reise für Kleingruppen. Auf Anfrage stelle ich eine Reise mit erlesenen Kraftplätzen zusammen.