Heilpfade – Kraftorte in der Schweiz

Kraftorte in der Schweiz

Die tiefgreifenden Erlebnisse und Erfahrungen der mystischen Reisen nach Irland haben mich dazu bewogen, hier in der Schweiz Menschen zu kraftvollen Orten zu führen. Diese Art, Menschen in einem Entwicklungs- oder Heilprozess zu begleiten, nenne ich Heilpfade. Kraftorte gibt es überall, bekannte und unerkannte.
Ich begleite dich einzeln oder in kleinen Gruppen zu einem heiligen Platz deiner Wahl.
Ein Beispiel: Heilpfad – Geführte Meditation – Heilritual
beim Lindenkreis in Luzern

Tage der Heilung – Retreats an Kraftorten
Stille und Natur in Les Rasses, im mystischen Jura
09.-15. Juli 2023 Eine Reise in dein Herz

Raunächte – Winter – Retreat
im Raum Luzern
29. Dez. 2023

Kraftvolle Anbindung an lichtvolle Helfer

Je nach deinem Wunsch kann es eine Quelle sein, eine Mariengrotte, eine unscheinbare Waldlichtung, ein mächtiger Baum… An diesem Ort entsteht eine kraftvolle Anbindung an lichtvolle Helfer und eine Schwingungserhöhung, die sich heilsam und transformierend auf dein Anliegen und deine Systeme auswirkt. Im Austausch mit den Hütern und Engeln des Platzes entfaltet sich die Art und Weise der Begleitung. So kann dies eine tiefe Meditation, ein Heilritual, ein Healing oder einfach Stille und tiefes Eintauchen in die Herzenskraft sein.